2 Kommentare zu diesem Eintrag
Abonniere dieses Thema via Kommentar RSS oder setzte einen TrackBack URL
mygif_alt
Kraiger sagt, am 2. Februar 2008 um 22:20:39 Uhr.     

Also ich finde einen Tagcloud schon gnaz praktisch, ich habe den letstens schon vermisst als ich z.B. das google video gesucht habe. Weil ich dann da eifnach auf googl hätte klicken können.

LG Kraiger

mygif
Markus sagt, am 2. Februar 2008 um 22:45:06 Uhr.     

Ich sagte ja nicht, dass sie nicht unpraktisch ist, sondern nur, dass sie nicht in die Sidebar gehört. Ich habe die ja auch auf ner eigenen Seite :)

Hinterlasse ein Kommentar

 Name (*Pflichtfeld)

 Email Addresse (*wird nicht veröffentlicht)

 Website (*optional)

Informiere mich wenn hier jemand einen Nachricht hinterlässt.

Bitte beachte: Möglicherweise wird dein Kommentar noch überprüft, du musst ihn also nicht nochmal versenden falls es hier nicht angezeigt wird.